Start neuer Doppelkopfrunden vom Männerverein

Die DoKo Runden des Männervereins sind unter Regie von Heinz Sunder und Konrad Hesse wiederbelebt und unter erfolgreicher Beteiligung am ersten Donnerstags-Termin im neuen Jahr gestartet worden.

Weil auch im Vorfeld eine Ankündigung über die Presse erfolgt war, fühlten sich gewolltermaßen auch einige Nicht-Vereinsmitglieder als DoKo-Spieler angesprochen; sogar 3 Frauen waren mit von der Partie.

Die Organisatoren waren ziemlich perplex, dass dieser erste Zuspruch recht groß war, und Conny Hesse hatte Mühe, noch passende Tische in den Hesse Gasträumen bereit stellen zu können.

Insgesamt 18 Teilnehmer verteilten sich somit über 4 Spieltische zu je 2x4 und 2x5 Mitspieler, drei im kleinen Saal und eine Runde nahm am "Kneipen-Stammtisch im Eck" Platz.

Gezockt wurde ca. 3 Stunden lang und alle waren sich einig, dass dieser schöne Zeitvertreib bei Spiel und Plauderei als gesellige Veranstaltung bestehen bleiben sollte.

Weitere Termine stehen im 3-wöchigem Abstand an folgenden Tagen (unser "Doppelkopf-Donnerstag")

jeweils um 19 Uhr in der Gaststätte Hesse fest:

25. Januar - 15. Februar - 07. März - 28. März - 18. April

 

Bitte meldet euch frühzeitig bei Konrad Hesse an (Tel.: 05244 - 2900), damit für ausreichend Platz an Spieltischen geplant werden kann!

 

Der Vorstand freut sich wieder auf spielfreudige Mitspieler/innen und gute Laune Abende!

 

"Im Spiel des Lebens ist der höchste Trumpf das Herz"