E-Junioren sind Kreismeister

Nachdem bereits unsere Fußballfrauen die Meisterschaft letzten Sonntag frühzeitig perfekt machten, folgten nun auch unsere E-Junioren.

Dank einem 2:0-Sieg gegen Viktoria Rietberg machten die Jungs ihre Meisterschaft in der Kreisliga A am letzten Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung zum FC Gütersloh perfekt.

Hervorzuheben ist sicherlich, dass die Mannschaft damit aus den vergangenen 9 Spielen ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 55:15 aus allen Spielen hervorging.

Im Anschluss wurde noch an der Rietberger Berglage mit eigenen Meisterschafts-Shirts und Schale gefeiert. Für die Kids überraschend, organisierten die Eltern ein langes Feierwochenende mit Kuchen, Grillen und Livefußball auf der Leinwand, inklusive Übernachtung bis in den Sonntagmorgen. So ging es also direkt nach dem Spiel zurück ins heimische Vereinsheim, um den Titel mit dem Trainertrio um Sven Kornetke, Simon Schulte und Simon Stükerjürgen ausgiebig zu feiern.

Als nächste Highlights erwarten die Jungs neben dem alljährlichen Strenge Cup auch der PT Sports Junior Cup beim SC Verl.

Text u. Fotos Sven-David Vormittag