Abschied vom Vatertags-Bäcker

Der Männerverein hat sich bei Egon Böwingloh für sein Bäcker Engagement zu vielen Tagesfahrten in jedem Jahr zu Christi Himmelfahrt bedankt. David Schulte-Döinghaus, Matthias Brinkrolf, Helmut Schmitz und Peter Westerbarkei nahmen Egon in ihre Mitte, der sich sehr über einen Gutschein für eine nächste Tagesfahrt gefreut hat. 

Die Lebensgefährtin Angelika Ehmann freut sich über die schöne neue freie Zeit mit ihrem Egon und darüber, dass Egon einmal ohne viel Arbeit und Mühe an einer Tagesfahrt des Männervereins mitfahren kann. In diesem Jahr hatte Egon zum letzten Mal das rustikale Frühstück für die Männer am Bus bereit gestellt. Nun ist leider damit Schluss, in seiner Backstube gehen die Öfen zusammen mit Egon in den Ruhestand. Der Männerverein sieht das mit einem weinenden und einem lachenden Auge: Egon bleibt uns als stets fröhlicher und liebevoller Mitfahrer erhalten. 

 

Fotos pw, Text ae