Mini Kicker GW Varensell im großen Verler Stadion

Stolze Varenseller Minikicker durften am letzten Samstag im April auf dem heiligen Rasen des SC Verl eines ihrer letzten Saison Spiele gegen die Verler Minikicker bestreiten. Ein Stadionsprecher nannte jedes Kind mit Trikotnummer beim Namen. Ein tolles Erlebnis auch für viele Eltern und Großeltern, die mitfiebern konnten!

Die Varenseller Minikicker werden trainiert von Bärbel Merschbrock. Die Kinder waren heute alle sehr motiviert und zahlenmäßig dem Verler Team leicht überlegen. Trotz weniger geschossener Tore haben sich alle über ein schönes Spiel gefreut und die erwachsenen Besucher begeisterten sich über ihre und unsere Nachwuchs-Talente. Im Stadion fanden am Samstag auch gleich mehrere Jugendspiele statt, so dass schon ein gewisser Betrieb vorherrschte. Das Erlaubnis dort zu spielen hatte der SC Verl gerne erteilt, zumal zeitgleich die 1. Mannschaft in der dritten Bundesliga im Paderborner Stadion gegen den SV Wehen Wiesbaden hoch gewinnen konnte. Daumen drücken für den Verler Klassenerhalt!

Fotos und Text ae