Spielzeug Börse im Kindergarten

Endlich darf auch wieder die schöne Börse für Kinderspielzeug stattfinden!

Die Verantwortlichen des St. Benediktus Kindergarten in Unterstützung des Fördervereines unter Vorsitz von Lisa Rheker haben keine Mühen gescheut, um an diesem grauen November Samstag in einigen Räumen des Kindergartens an der Schulstraße eine sehr umfangreiche Sammlung guter gebrauchter Spielwaren aller Art zum Verkauf von privat anbieten zu können.

Im Einbahnstraßen Rundgang von oben nach unten konnte nach Herzenslust gestöbert werden!

Zusätzlich gab es eine tolle große Kuchentheke im Zelt draußen vor dem Kindergarten. Hinter dieser wartete gut gelaunt das "süße Team" Bettina Lindhorst und Elisabeth Pratzer auf Abnehmer von rund 30 selbstgebackenen Kuchen. Diese und jede Menge Waffeln fanden ebenso einen reißenden Absatz, wie die Spielzeuge selbst. So konnte man in den Räumen des Kindergarten quasi die Tische einfach wieder zusammenklappen und wegstellen, durchfegen - fertig!

Ebenso unauffällig zeugte die auf weiter Flur zugeparkte Schulstraße vom guten Besuch dieser rundum gelungenen Börse!