Ehrung der verstorbenen Mitglieder

Kath. Männergemeinschaft St. Marien Varensell nimmt Abschied von verstorbenen Mitgliedern.

 

Da aufgrund der Corona-Beschränkungen aktuell keine Generalversammlung und damit auch keine Ehrung der verstorbenen Mitglieder vorgenommen werden kann, hat der Vorstand der Männergemeinschaft am Patronatsfest des heiligen Josef den Verstorbenen gedacht.

 

Am Kreuz auf dem Friedhof wurden im Rahmen einer kleinen Andacht Kerzen für jedes seit der letzten Generalversammlung verstorbenes Mitglied angezündet.

 

Unter dem Leitgedanken „Erzählt von mir und traut euch zu lachen und lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte“

wurde über jeden Einzelnen der Verstorbenen gesprochen, um sich an gemeinsame Augenblicke zu erinnern.

Mit einem Lächeln an viele schöne Erinnerungen durfte voll Dankbarkeit auf die gemeinsam verbrachte Zeit zurückgeblickt werden.

 

Die Männergemeinschaft St. Marien Varensell wird all ihren Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.