Kartenspiel im Pfarrheim

Fotos und ein kurzer Bericht....

Kartenspielen im Pfarrheim.

 

Die regelmäßigen Treffen der Kartenspielrunde, die Peter Wiesbrock organisiert, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Beim letzten Treffen am 22.10. waren 9 Männer anwesend und es wurde an zwei Tischen gespielt. Wir hoffen, dass die Begeisterung anhält und noch mehr Männer Freude am Kartenspiel finden. Wer Interesse hat, kann sich bei Peter Wiesbrock informieren, oder einfach zum nächsten Termin ins Pfarrheim kommen.  

 

Die nächsten Termine sind am:

 

Do.   07.11.2019    20 Uhr 

Di.    19.11.2019    18 Uhr

Do.   05.12.2019    20 Uhr

Di.    17.12.2019    18 Uhr

 

 

                                                                                                                                                                                     Text: Martin Sandbote