Radtour der KfD-Varensell

Zwei-Tages-Tour nach Detmold

 

Bei optimalen Wetterbedingungen starteten 19 Frauen die 2-Tage Radtour der kfd.                            Von Varensell aus ging es über das Steinhorster Becken Richtung Ostenland. In der Mohrenschänke stärkten ich die Frauen bei einem reichhaltigen Frühstück , um dann weiter Richtung Detmold zu fahren. Auch ein platter Reifen konnte die Stimmung der Damen nicht trüben. Zusammen wurde auch das gemeistert. In Detmold angekommen wurde nach einem gemütlichen Stadtbummel im Brauhaus gegessen. Am Abend wurden drei Neuradlerinnen noch durch die traditionelle Taufe bei den Kfd-Radlern aufgenommen.

 

Der Rückweg startete  bei leichtem Regen am nächsten Tag. Unterwegs ließ sich aber auch die Sonne blicken und so kamen sie über Schloß-Holte und Verl trocken in Varensell an. Zum Abschluss der Radtour wurde bei Conny Hesse eingekehrt.