Manfred Habig wird Ortsvorsteher

Manfred Habig von der FWG löst in Varensell Anneliese Schulte-Döinghaus (CDU) ab

aus die-glocke.de
 

Rietberg (nit). Was die Ortsvorsteher betrifft, hat sich eine Änderung ergeben: Manfred Habig von der FWG löst in Varensell Anneliese Schulte-Döinghaus (CDU) ab. Damit stellen die Freien Wähler nun in drei Ortsteilen den Vorsteher. Bürgermeister Andreas Sunder versäumte nicht, sich am Dienstag für die Arbeit von Anneliese Schulte-Döinghaus, die der Stadt als Ratsmitglied erhalten bleibt, zu bedanken: „20 Jahre lang hast Du dich für Varensell eingesetzt, zuletzt mit einer Aktion zur Rettung des Frischmarkts. Ich hoffe, dass Du uns noch lange als Ratsmitglied erhalten bleibst.“

 

Alle anderen Ortsvorsteher behalten ihre Ämter. Das sind in Rietberg Engelbert Ottemeier (CDU), in Neuenkirchen Bärbel Diekhans (CDU), in Druffel Thomas Kofort (FWG), in Bokel Judith Wulf (FWG), in Westerwiehe Detlev Hanemann (CDU) und in Mastholte Gisbert Schnitker (CDU).