Voller Tatendrang ins neue Jahr

Einen Winterschlaf einlegen? Nicht mit uns! Trotz der aktuellen Lage haben wir, die KLJB,  es erneut geschafft, unsere fast schon traditionellen Aktionen, wie die Rumpelkammer – oder Tannenbaum Abholung, umzusetzen. Also hieß es auch dieses Jahr: Handschuhe an, Jacke zu und Mütze auf. Bei kalten Temperaturen haben sich unsere Corona konformen Teams auf die Traktoren und Gebiete rund um Varensell aufgeteilt, um eure Tannenbäume oder eure aussortierte Kleidung einzusammeln.

Gestartet haben wir in diesem Jahr mit der Tannenbaum Aktion. Wie jedes Jahr haben wir bei all den vielen Bäumen intern nach dem schönsten Baum im Dorf Ausschau gehalten. Schon spannend, welche Unterschiede es da gibt und wie vielfältig unser Dorf allein schon bei der Auswahl des Tannenbaums sein kann.

Vielfältig und bunt ging es dann auch ein paar Tage später mit der Rumpelkammer Aktion weiter. Natürlich haben wir wie jedes Jahr eure Sachen gespendet und dieses Jahr sind ganze 112,470 kg bei der gesamten Aktion zusammengekommen.

Spenden? Das könnt auch ihr. Ihr habt uns bei den Aktionen nämlich unterstützt und dafür sagen wir von Herzen Danke. Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen und hoffen auf genauso viel Teilnahme. Denn nur Zusammen und Hand in Hand sind wir eins:

Varensell – ein Dorf mit Zukunft.