Dank vom Bürgermeister

Andreas Sunder hat sein Versprechen eingelöst, und sich mit einem Dankeschön-Abend für die gelungene Feier zum 800.Varensell-Geburtstag bedankt.

Alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer waren eingeladen zu Speis und Trank im Saal der Gaststätte Hesse, wo als erstes mit auch ein besonderes Dankeschön an Conny und Johannes Hesse mit Team ausgesprochen wurde, dass ihre Location den schönen und würdigen Rahmen ermöglicht hat.

Rund 35 Personen konnten dieser Einladung folgen und erfreuten sich an diesem geselligen Abend, um noch einmal in entspannter Runde die 8oo Jahrfeier Revue passieren zu lassen.

In einleitenden Worten vom Bürgermeister Andreas Sunder und Ortsvorsteher Wenzel Schwienherr durften sich alle Helferinnen und Helfer, sowie alle Unterstützer/innen zufrieden zurück lehnen und froh sein über das rundum gelungene Fest. Die leichte Wettereintrübung zu Beginn des Feiertages ist auch schnell vergessen gewesen.

So war der gestrige Abend im Saal Hesse gut für Leib und Seele mit herzlichem Dankeschön an Dich, Andreas, zurück dafür, dass Deine "Reptilien-Kasse" diesen Dankeschön-Abend ermöglicht hat ;-)

Foto/Text Axel Echtermeyer