Jahreshauptversammlung Förderverein Marienschule Varensell e.V.

Der neue  Vorstand des Fördervereins Marienschuile Varensell e.V.: v.l.n.r., Katrin Gerling, Beisitzerin; Martina Merschbrock, stellv. Kassenführerin; Britta Schulte-Döinghaus, stellv. Schriftführerin;  Gabriele Aistermann, Schulstandortleiterin;  Irene Siebels, Beisitzerin; Sonja Kohl, Klassenpflegschaftsvorsitzende; Diana Kochtokrax, stellv. Vorsitzende; Andreas Kathöfer, 1. Schriftführer; Axel Echtermeyer, 1. Kassenführer; Tim Stollmeier, 1. Vorsitzender); Auf dem Foto fehlt: Richard Vos, Beisitzer

Der Förderverein Marienschule e.V. des Grundschulstandorts Varensell (kath. Gemeinschaftsschule Neuenkirchen/Varensell) hat in den Räumlichkeiten der Randstundenräume im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung am 15.11.2017 den neuen Vorstand gewählt.

Neben einem regen Austausch aktueller Themen wurde auch an das 20- jährige Bestehen des Vereins erinnert.

1997 wurde der Förderverein gegründet. In dieser Zeit wurden viele Projekte avisiert und erfolgreich umgesetzt. Im Rückblick dessen sehen wir erfolgreich auf das Geleistete zurück. Auch für das Jahr 2018 sind neue Projekte in Vorbereitung und weitere Ziele gesteckt worden.

An diesem Abend wurden auch der ausscheidenden Vorstandsmitglieder verabschiedet und für ihre tolle, teils sehr zeitintensive, ehrenamtliche Arbeit gedankt.

Verabschiedete Mitglieder des Vorstands:

v.l. Bernhard Graute, 1. Vorsitzender; Nadine Grochalski, Beisitzerin; Lydia Schönfisch, Schriftführerin;  Petra Schmidt, Kassenführerin; Anneliese Schulte-Döinghaus, Beisitzerin