Mitgliederversammlung Förderverein Kindergarten

Das Bild zeigt (stehend, v. l.) Nicole Stellmacher, Petra Vos, Kerstin Vorderbrüggen, Sandra Gerling, Susann Fiesinger, Catharina Schulte-Döinghaus, Lydia Schönfisch sowie (sitzend, v. l.) Katrin Gerling, Anke Christianhemmers und Nina Beckerjürgen.

Rietberg-Varensell (gl).

aus die-Glocke.de

Anke Christianhemmers bleibt Vorsitzende des Fördervereins des Varenseller St.-Benediktus-Kindergartens. Sie wird unterstützt von ihren Stellvertreterinnen Katrin Gerling und Nicole Stellmacher.

Schatzmeisterin ist weiterhin Kerstin Vorderbrüggen, Sandra Gerling vertritt sie. Das Amt der Schriftführerin übernimmt auch künftig Nina Beckerjürgen (Stellvertreterin: Petra Vos). Lydia Schönfisch wurde während der Mitgliederversammlung erneut zur Beisitzerin gewählt. Catharina Schulte-Döinghaus und Susann Fiesinger gehören dem Team als neue Beisitzerinnen an.

Der 2009 gegründete Förderverein setzt sich für die Belange des Kindergartens ein. Möglich ist die finanzielle Unterstützung durch Spenden ortsansässiger Firmen sowie durch die Erlöse der Frühjahrs- und Herbstbörsen für Kinderkleidung sowie der jährlichen Spielzeugbörse im Herbst.