Generalversammlung 2016 der KLJB Varensell

Der neue Vorstand:

Die Leitung der KLJB Varensell übernimmt ab sofort Chantal Humann.

Fahnenoffiziere sind Anna Ellendorf, Rebecca Kobusch und Ann-Sophie Hemmersmeier.

Zur ersten Schriftführerin wurde Isabell Habig gewählt und Jens Rötter ist in seinem Amt als Pressewart bestätigt worden.

 

weitere Intormation:

https://www.facebook.com/kljbvarensell

Generalversammlung 2016 der KLJB Varensell

Gestern fand um 18 Uhr die jährliche Generalversammlung der katholische Landjugendbewegung Varensell im Jugenheim statt.
Vor der Verlesung der Tagesordnungspunkt begrüßte Amelie Altehülshorst alle anwesenden KLJB Mitglieder.
Danach kamen wir zum Kassenbericht, der durch unsere Kassiererin Anna Altehülshorst verlesen wurde. Weiter ging es mit dem Rückblick der Tannenbaum und der Rumpelkammer Aktionen. Darauf folgten die Organisation für das anstehende Osterfest, die Planung weiterer Aktionen wie dem Gemeindefest sowie einem kurzen Überblick des Ferienlagers 2016.
Wichtiger Punkt an diesem Abend waren die Vorstandswahlen: Zur Wahl standen die Posten der drei Fahnenoffiziere, der 1. Schriftführer, der Pressewart und der Posten des ersten Vorsitzenden. Neue Fahnenoffiziere sind Anna Ellendorf, Rebecca Kobusch und Ann-Sophie Hemmersmeier. Zur ersten Schriftführerin wurde Isabell Habig gewählt und Jens Rötter ist in seinem Amt als Pressewart bestätigt worden.
Die neue Leitung der KLJB Varensell übernimmt ab sofort Chantal Humann.
Wir bedanken uns bei Amelie Altehülshorst für die Jahre lange Arbeit als Vorsitzende der KLJB Varensell.
Dem neuen Vorstand wünschen wir ein erfolgreiches Jahr.